Traditionell am 1. Advent überreichten wir am 27. November 2022 -zum 28. Mal- den FWG-Bürgerpreis. Diesmal ging die Ehrung an:

Michael Irl, Andreas Röhrmoser, Erwin Rossel, Christina P. Tarnikas
Imkerverein Anzing-Poing

Wir honorieren damit nicht nur das ehrenamtliche Engagement für den so wichtigen Natur- und Artenschutz in unserer Gemeinde, sondern gratulieren insbesondere auch noch einmal zum 125 + 1 – jährigen Jubiläum, das im Sommer am neuen Bienenhaus des Vereins an der Kirchheimer Allee gefeiert wurde. Der Imkerverein ist damit unseres Wissens nach der Freiwilligen Feuerwehr Poing, die im Oktober das 150 + 2 – jährige Vereinsjubiläum gefeiert haben, der zweitälteste, noch existierende Verein in Poing. Herzlichen Glückwunsch an Michael Irl, Christina P. Tarnikas, Andreas Röhrmoser und Erwin Rossel!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Downloads