Freie-Wähler-Kreisvorsitzender Dr. Wilfried Seidelmann unerwartet verstorben

Am vergangenen Samstag, den 3. September, ist der Freie-Wähler-Kreisvorsitzende Dr. Wilfried Seidelmann im Alter von 69 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Als Mediziner und überzeugter Christ war sein persönliches und politisches Handeln von einer großen Menschlichkeit geprägt. Entschieden trat er bei den für ihn wichtigen kreispolitischen Themen, wie etwa dem Gesundheitswesen, die soziale Gerechtigkeit, die Kreisfinanzen oder Umweltbelange, für seine Überzeugungen ein. Wir sind tief schockiert über den Tod von Wilfried Seidelmann und werden ihm stets in dankbarer und bester Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Frau Hildegard, seinen Kindern und der Verwandtschaft.

In stiller Trauer
Günter Scherzl
Geschäftsführer Kreisverband Freie Wähler Ebersberg, im Namen der Vorstandschaft

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen,
liebe Poingerinnen und Poinger,
frohe und gesegnete Ostern!

Gerade in diesen allgemein schwierigen und unsicheren Zeiten mag uns die Osterbotschaft Halt und Zuversicht in unserem Leben geben.