Leider schon wieder vorbei

,

Wie das so ist mit den schönen Dingen – sie gehen viel zu schnell vorbei!

Genau so ist es mit dem 10. Poinger Volksfest – die 10 Tage gingen viel zu schnell vorbei.

Trotz zum Teil tropischer Temperaturen haben es sich die vielen Besucher nicht nehmen lassen, gut zu essen und zu trinken und kräftig zu feiern.

Unser herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Poing und die ARGE als Veranstalter, die Wirte Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger mit ihrem Team, dem Schweiger-Bräu, allen Zuliefer-Betrieben, an die Schausteller und an die örtlichen Vereine.

Einen besonderen Dank möchten wir aber denen aussprechen, die für unsere Sicherheit und unsere Gesundheit zuständig waren: dem Sicherheitsdienst, der Polizei und dem Bayerischen Roten Kreuz.

Und wir sind sehr froh, dass es Gott sei Dank wohl keine größeren Vorkommnisse (im negativen Sinn) gegeben hat.

Und der krönende Abschluss war dann das große, grandiose Feuerwerk mit Musikbegleitung – gesponsert von der ARGE -, das dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum besonders prachtvoll war.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.