Schee war’s auf dem Poinger Dorffest

,

Das Wetter war perfekt, der Himmel passend weiß-blau und so konnten Große und Kleine das Dorffest im Lang-Hof in vollen Zügen genießen.

Es gab eine Hüpfburg für die Kleinsten und die Erwachsenen konnten bei einer großen Auswahl an Speisen und Getränken zusammensitzen und ratschen.

Und es gab wirklich für jeden Geschmack etwas – herzhafte Schmankerl (z.B. Rollbraten und hausgemachten Kartoffelsalat) und auch für die „Süßen“ war etwas dabei, der Kaiserschmarrn war klasse und die Auswahl an selbstgebackenen Kuchen einfach himmlisch!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Burschenvereins Poing-Angelbrechting und die fleißigen Helfer, die das Dorffest möglich gemacht haben!! Und hoffentlich wird das Dorffest zu einem festen Event im Poinger Veranstaltungskalender.