Unsere monatlichen FWG-Treffs – kommen Sie mit uns ins Gespräch!

,

Liebe Poingerinnen und Poinger,

am vergangenen Dienstag fand unser FWG-Treff Oktober statt, und wir haben uns sehr über den Austausch mit einigen Bürgerinnen und Bürgern zu aktuellen kommunalpolitischen Themen in Poing und im Landkreis gefreut. Von Interesse waren z.B. Fragen zur / zum

  • Erreichung der Klimaneutralität

  • Wertstoffentsorgung

  • motorisierten und nicht-motorisierten Verkehr

  • allgemeinen Sicherheit im Ort

  • den Bezirkstags- und Landtagswahlen im nächsten Jahr

  • und zur Parkraumüberwachung, die ja nun probeweise bei uns in Poing für ein Jahr eingeführt wird.

Der FWG-Treff November wird übrigens am Montag, den 21. November, stattfinden – über den Veranstaltungsort informieren wir natürlich rechtzeitig.