9. Poinger Volksfest

, , ,

Liebe Poingerinnen und Poinger,

am Freitag war es endlich wieder so weit: das Poinger Volksfest findet nach 2 Jahren Pause wieder statt!

Es begann bei strahlendem Sonnenschein mit dem Festumzug, der von kleinen und großen Poingern/innen an den Straßen begeistert begleitet wurde. Mit nur zwei Schlägen hat dann Landrat Robert Niedergesäß im Beisein von Bürgermeister Thomas Stark „ozapft“. Es war schön, Jung und Alt wieder fröhlich feiernd, ratschend, tanzend beieinander zu sehen. Das Programm bis zum 17.07. bietet ja auch für jeden etwas und in der Wiesn-Alm für die Unermüdlichen immer noch etwas länger 😊

Und weil es auch für uns schon Tradition ist, findet diesmal unser monatlicher FWG-Treff

am Mittwoch, den 13.07.2022 ab 18.30 Uhr
auf dem Volksfest, in der Boxe 2,

statt.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend zum gemütlichen Beisammensein begrüßen zu dürfen.

Zum Abschluss möchten wir noch unseren Dank aussprechen, an alle Einsatzkräfte, die auf dem Poinger Volksfest für uns da sind!