20. Poinger Straßenfest am Samstag, den 25. Juni

, ,

Liebe Poingerinnen und Poinger,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!! Nachdem ja die letzten zwei Jahre ein Virus alle Events verhindert hat, ist es jetzt endlich wieder so weit:

Die Hauptstraße wird am 25.06.2022 von 15:30 bis 01.00 Uhr zur Flanier-, Party- und Eventmeile.

Wir können uns an lukullischen wie kulturellen Genüssen erfreuen; es ist bestimmt für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. Und auch die Fieranten haben bestimmt wieder viele großartige Angebote und Waren. Außerdem feiert das Poinger Straßenfest heuer seinen 20. Geburtstag – wenn das kein Grund ist dabei zu sein.

Den Organisatoren vorab schon mal herzliches Dankeschön!

Also lassen Sie uns gemeinsam feiern, essen, trinken, ratschen und vieles mehr – einfach einen schönen Tag miteinander verbringen. Jetzt hoffe ich, dass der Wettergott den Termin im Kalender für perfektes Wetter freigehalten hat und wünsche Allen außerdem eine schöne Sommerzeit!