Ein Stück „Normalität“ kehrt zurück

,

Mit dem traditionellen „Standlfest“ des Trachtenvereins „Aubergler“ am Feiertag Christi Himmelfahrt letzten Donnerstag und dem Frühjahrs-Marktsonntag letztes Wochenende ist ein Stück „Normalität“ bei den örtlichen Veranstaltungen zurückgekehrt – auch wenn die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber die allgemeine medizinische Lage hat sich deutlich stabilisiert.

Am Sonntag, beim Frühjahrsmarkt, hat das Wetter am Nachmittag leider nicht ganz gehalten und es kam etwas Regen, aber bis dahin waren die Haupt- und die Bahnhofsstraße sowie der neue Ausstellungsbereich am Marktplatz gut besucht. Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Unterstützer, den örtlichen Anbietern und Organisationen sowie Gewerbetreibenden – und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern!