Liebe Poingerinnen und Poinger,

am vergangenen Donnerstag fand die letzte Gemeinderatssitzung in der alten Zusammensetzung statt, die vor allem von Abschieden geprägt war.

Neben Bürgermeister Hingerl und einigen Kollegen aus anderen Fraktionen war es auch unser letzter Auftritt in unserem Amt, den wir mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Poing besiegeln durften.

Vielen lieben Dank an unseren Bürgermeister Albert Hingerl für die sehr schöne Geste und die Dankesworte, verbunden mit dem Dank an die Bürgermeister, Verwaltung und die Rats-Kolleg*Innen für die stets konstruktive und gute Zusammenarbeit.

Wir beide bleiben der FWG Poing natürlich weiterhin verbunden und stehen unseren alten Fraktionskollegen Günter Scherzl und Bernhard Slawik und vor allem unseren beiden Nachfolgern Matthias Andres und Robert Petermeier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Für die FWG-Gemeinderatsfraktion
Andreas Lang
Gemeinderat
andreas.lang@fwg-poing.de

Manfred Vodermeier
Fraktionssprecher
manfred.vodermeier@fwg-poing.de